empty corridors

"neuer blog, neues leben"
oder wie war das? 

heute habe ich meine letzte theoriestunde.
irgendwie ist es traurig.
es war so lustig mit den ganzen homos. 

tobecontinued. 

25.1.07 17:48

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


connii / Website (25.1.07 20:04)
schön schln. ich hab keine brille auf aba ich hab echt problme das zu lesen ... vllt bin ich auch einfach ein krüppel xD .. aba beim comment is das ech tfasst unmöglich. deshalb entschuldige ich mich jett shcon mal für die rechtschreibefehler die ich leder nicht sehe.

ich fand englisch hat mal wieder eeeewwwwiig gedauert. jaaa dein gedicht war natürlich der burner!
ich hate keien hausaufgaen :P


Interview (25.1.07 21:12)
Die kleine Schrift tut in den Augen weh.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Werbung