russian literature

das neue maximo park album is kracher. yaya. so ist es. außerdem hab ich in meiner schrecklich vielen freien zeit garden state, borat, die geisha und 21 gramm gebrannt und zu meiner sammlung hinzugefügt.

ja, soviel passiert in meinem leben.
aber ich bin eigentlich wieder relativ fit. ich muss mich halt noch schonen.
der doktor meinte bis nächste woche donnerstag, aber so lange kann ich mir das schonen wohl nicht erlauben. nächsten dienstag schreiben wir unsere bio klausurius und bald darauf geschichte und englisch. die tatsache, dass ich diese woche 4 stunden bio verpasst habe, ist dramatisch. und so kurz vor der arbeit so ein schweres neue thema anzufangen, ist auch dramatisch.

naja
hauter!

19.4.07 17:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung