we'll become silhouettes when our bodies finally go.

heyhey.
ich kriegs sogar hin, 12 punkte in der bio epo zu bekommen, wenn ich nicht in der schule bin. ich stehe jedoch auch zu den 0 punkten in der hü und möchte die hier nicht unter den tisch fallen lassen... aber das darf jawohl jedem mal passieren, selbst wenn ich dieses jahr noch keine einzige gescheite bio hü geliefert habe. lernen müsste man halt... aber dazu hab ich ja jetzt eine woche zeit.
ich werd gleich erstmal ordner nr 4 für dieses schuljahr anlegen, weil der 3. schon zu voll ist, um ihn zu benutzen. das ist eigentlich mein "ende der ferien"-ritual, aber mein ferienende ist ja durch diesen unglücklichen umstand leicht verzögert... die neue mappe wird mir dann schrecklich viel ansporn zum lernen geben. ohja. und dann schreib ich die bio klausur nächste woche genauso gut wie die letzte, vielleicht ein pünktchen mehr und dann gibts die 11 punkte auf dem zeugnis. das wäre famooooooos!!! okay, ende mit den hirngespinsten, aber naiss wäre das auf jeden fall!
ich habe heute erfahren, dass die jahrbuch-fotos wieder nur die klassen- bzw stammkursfotos werden und nicht jeder einzeln. das ist ja dann noch erträglicher zu fehlen, als wenn über dem namen ein großer grauer leerer kasten ist. mit den ganzen stammkurs-lappen will ich ehrlichgesagt ohnehin nicht gesehen werden. "es fehlt lara muhn" is da halt schon viel cooler ;D
ich habe heute garden state und borat auf illegalem wege zu meiner dvd-sammlung hinzugefügt :]

adieu ihr glücklichen schulkinder und zivildienstleistenden. 

17.4.07 19:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung