x

-pfeiffersches drüsenfieber
-1 woche & 1 tag zur bio klausur
-voraussichtlich 32 fehlstunden allein diese woche
-lange liste für die videothek

heute abend gibt es die fabelhafte welt der amelie und danach vielleicht noch garden state, wir werden sehen. 

fürchterlich is das alles.
backt mir kuchen und heitert mich auf.
aber kein kuchen mit viel milch, das schleimt und bitte auch kein trockener, der würde entweder zwischen meinen fußballgroßen mangeln und aber spätestens danach zwischen meinen handball lymphknoten hängen bleiben.

 
adieu. 

 

16.4.07 19:53

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mirikiri. / Website (16.4.07 21:18)
wenigstens hast du noch deinen humor.
du tust mir richtig leid. dieses pfeiffische drüsenfieber hatte ich noch nie. ehrlich gesagt kann ich es noch nichtmal aussprechen.
ist das ansteckend? o0 wenn nein back ich dir vlt wirklich einen kuchen. der wird dann so eklig sein, dass er deinen fußbällen oder handbällen nichts tuen kann weil du ihn gar nicht erst runterschluckst. ;D
wie meinst du schlechter ruf bei max lenz? also inwiefern? noch komme ich zurecht.
ich habe morgen ein vorsingen für irgendne poplige band. hilfe hab ich schiss. xD
drück mir also die daumen dass ich vorher nicht ohnmächtig werd und dass ich auf meinem foto keinen tomatenroten kopf bekomme vor unterdrücktem lachen.
nochmal ganz viel gute besserung, bitte stirb nicht.
hasta la vista, baby.
<333


lara / Website (17.4.07 15:51)
vorsingen? bei was für ner band denn?

mir gehts seit heut morgen eigentlich wieder ziemlich vernünftig. ich krieg auch wieder besser luft und kann nachts sogar schlafen
das is nur ansteckend, wenn wir knutschen ;DD

naja, der max lenz nimmt irgendwie 20.000 euro für eine nachhilfestunde und kann dann nie und lässt einen vor der arbeit hängen.. aber das muss bei dir ja nich so laufen. julian soll jetz irgendwem aus der 9 nachhilfe geben... also wenn du mit dem max nich klarkommst, würde julian das auch machen (hab ihn sogar grad schon gefragt ;DD)


<3<3<3


mirikiri. / Website (17.4.07 18:05)
ach bei so ner band von irgendner musikschule. :D
die pia, aus meiner klasse, spielt da gitarre.
mal sehn, vlt komm ich ja mit ihm zurecht. hatte schließlich erst 1 einzige stunde bis jetzt. ^^
das ist schön dass es dir wieder besser geht. ich hab mir gestern abend direkt mal das physiotherapiebuch von meiner mami geschnappt und pfeiffersches drüsenfieber nachgeschlagen. hört sich ja alles sehr böse an. :/
mathe läuft momentan echt priima. :D
also..gestern & heute xD
achja, gehst du zu saosin in köllä?
grüßchen & küsschen <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung