anything can happen in the next half hour.

oder aber auch nicht...
enter shikari war ziemlich untitte.
ausführlicheres dazu vielleicht morgen! 

was ich heute gelernt habe:
ich bin zu ehrlich.
außerdem haben jungs mit gelbem enter shikari shirt angst vor mir, nachdem ich mich mit ihnen "rumschubse". immerhin. wow!

guats nächtle. 

11.4.07 01:50

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mirikiri. / Website (11.4.07 10:57)
samma warst du noch betrunken oder so? xD
haha geil. ok. also wars nich so tragisch das ich nicht mit war??! dann bin ich ja sehr beruhigt.
und mir gefällt das underoath shirt. es sieht nur so aus als hätte es einen merkwürdigen schnitt, aber das werde ich sehen, wenn es da is.
wegn phantasialand: ich komme sehr sehr sehr gerne mit. :D aber ich glaube dann muss ich meine mum ersma um geld anpumpen. wer kommtn noch alles mit?
ich werde jetzt arbeiten gehn. jawoll. .__.'
ti amo! <3


mirikiri. / Website (11.4.07 14:10)
ich blödmann hab bei mir selbst zurückgeschrieben. .__.'
hier:
xD du bist einmalig.
klingt kuel. ich komme gerne mit. :D
aber wenn jul dann noch mitkommt werd ich sehr ausgeschlossn. xD
ich geh nur zeitungen austeiln. ^^ nich in nem geschäft oder so. würd ich aber sehr sehr gerne. aber, noch keine 16. argh.
ich hab in bonn die schönste gürtelschnalle auf der welt gesehen!! hab sie abe rnicth gekauft. :/ in so nem emoladen. :D aber die schnalle war sehr geschmackvoll. mh mist.
ich muss wäg. heute abend bin ich bei annika, also ich komm um genau punkt 8 mal an den pc :D:D dann musst du auch da sein. okidoki?
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung