a question you can ask yourself.

ostern braucht kein mensch.
vorallem diese mosischen familienkaffekränzchen nicht..
... die "softy"-eier von kinder hingegen sehrwohl. 

die frage mit der haarfarbe hat sich gestern geklärt.
wir warn mit dem fahrrad im dm und im kaufland, ham tönung gekauft und sind dann mit dem fahrrad nach plaidt. meine haare sollten haselnussbraun werden, sind nun aber dunkelrotbraun.. aber wäscht sich ja angeblich wieder aus... wir werden sehen! Oo

gestern abend warn ela und edwin noch beim j. wir ham mario party gespielt und viel geraucht. aber war ganz lustig... 

ich freu mich schon wieder so entsetzlich drauf, nächsten montag den ganzen kackbratzen wieder zu begegnen... dann kommt direkt der traum eines jeden schülers: ethik arbeit zurück, chemie hü zurück, geschi und gott sei dänk nachmittags frei.

wie auch immer, gute nacht.

"samma, hasse dir eigentlich das kennzeichen gemerkt?"
"???"
"na von dem lkw, der dir übers gesicht gefahren ist." 

9.4.07 00:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung