Archiv

never take a friendship personal.

blablablabla-bla.
mein leben ist zu langweilig. 

morgen abend job for a cowboy.
ehrlichgesagt, müsste man mich eigentlich dahin tragen...
keine lust. 

super wetter heute und ich bin daheim. 

2.4.07 16:19, kommentieren

ich will

zum groezrock. [*chuuuuuuuuusrock;D]
ich will, ich will, ich will, ich will.
zur größten not fahr ich auch mit irgendwelchen fiesen schmierigen betrunkenen kerlen mit, das is in ordnung. ich muss weinen, wenn wir nich fahren :/
stretch arm strong, converge, no turning back, terror, motion city soundtrack, enter shikari, death by stereo, death before disco, street dogs, tiger army, rise against, hatebreed, ignite, jimmyeatworld, thursday, sparta.
ich fahr dafür sogar nich aufs give it a name!!! 

1 Kommentar 2.4.07 18:55, kommentieren

zurückgenommen.

ich will:
zum give it a name
zum cry me a river
und zum summerblast.

;DD
aber jetz will ich erstmal zum piercer und danach zu unearth und job for a cowboy nach kkkkköööölllllnnnnn :] 

1 Kommentar 3.4.07 14:44, kommentieren

i will wait for you forever if you would just ask me.

dienstag abend: unearth/job for a cowboy/despised icon/dääääääth
war ganz cool, eigentlich sogar ziemlich cool.
ein paar leute haben mir zwar angst gemacht, aber überraschend viele sahen auch aus, wie normale menschen. blaue flecken gab es weniger, da ich mich mal nich in die umsichhauende menge geschmissen hab. gott sei dank. ich stand irgendwo am rand und hab selbst da nen üblen kinnhaken und einige heftige schubser abbekommen. aber nich so dramatisch ;D

mittwoch warn wir mit ela und edi im spökes. nach ewiger zeit mal wieder. der letzte abend da, dürfte demnächst ein jahr her sein... 2 cuba libre, 1 ed von schleck, ein großes bier und absinth warn dann irgendwie zuviel und ich bin ein wenig abgesackt...

gestern mittag gings mit ina nach köln, kathi und angey treffen. war voll gut, nur mal wieder total ärgerlich, dass ina es nich geregelt hatte, wann sie daheim sein muss und ihre eltern wieder terz gemacht haben, sodass wir dann um 9 schon heim sind.

mein piercing is abgesagt... das geld dafür wird nun für das ferienticket nrw, die karte für disco ensemble und neue schuhe drauf gehen. :] 

6.4.07 14:40, kommentieren

ps

ich bestelle jetz bei amazon.
wenn noch wer was will, melden.
nich dasses nachher wieder heißt: "hätteste mich gefragt...." 

6.4.07 14:41, kommentieren

2,3,4.

mein keyboard ist da.
endlich :] 

beim auspacken hab ich mir leider die hände total aufgesäbelt.. und es nichtmal gemerkt... jetzt sinds an der rechten hand 4 pflaster, darunter ein rieesiges. 

ich war mit mama einkaufen und hab das auto ausnahmsweise nirgends gegengesetzt.. diese info, ohne von meinem bassssh von mittwoch zu berichten...

7.4.07 15:46, kommentieren

bliss tearing eyes

rating:
haare dunkler, bzw in einem "gesunden" braun oder haare so lassen? ich denke, braun wär besser...

7.4.07 17:04, kommentieren

Werbung