Archiv

i'm lovin it.

nur kurz...

*internet klappt nach einem kleinen unfall *räusper* jetze wieder.

*englischarbeit morgen fällt aus weil tochter tasevski "krank" ist.

*wenn der nachschreibetermin nächsten freitag ist, platz ich. da ist meine praktische prüfung, und ich nehm mal nicht an, dass das als fehlgrund zählt. 

*beim kabel kaufen gabs neue schuhe.:]

*gewisse leute regen mich im moment auf. mit ihrer art, die sie eigentlich schon immer haben... "ich zeige dir, dass ich alles haben kann, das du haben kannst"

*den mp3 player habe ich immernoch, ich finde sie sollte sich selbst kümmern

*ich habe mein wohnzimmer umgestellt, jetzt ist es fast perfekt.

*bei lostandfound gabs gestern endlich die etnies ballerinas, den heiß ersehnten pinken pussy deluxe pully und ein rosa tshirt.

*ich habe in 18 tagen geburtstag. juhu. und dann darf ich auch nicht mehr, als jetzt. was bringt uns der 17. geburtstag? NICHTS. das heißt, stufe 11=sinnlos. 10 und 12 sind krabbbbuummmm! :]

*morgen hab ich dank englisch nur 3./4. und 8./9.. was ein spaß! 

 

1.3.07 21:42, kommentieren

one two step.

alloooosss!

ich hab mir "haare bestellt". die kommen wohl in einer woche...
ne nummer natürlicher färb ich se dann noch. "mittelblond".
dann seh ich wenigstens nich mehr aus, wie TITTE! das wird guuut!!! 

psss: titte erzählt wieder dinge über mich. wahrscheinlich wieder, ich hätte ihr ihren freund [?] ausgespannt oder ich würde julian betrügen. schön (: 

2.3.07 16:32, kommentieren

better be street if you're looking at me.

wers noch nich gehört hat: meine haare sind grün.
das kommt davon, wenn man nie mal zufrieden ist.
hab jetz so super farbe, die das rausmacht.
"ich färb mir nie wieder die haare"
ich würd so gerne zu jedem kleinen mädchen hinlaufen und sagen "färb dir niemals die haare, du würdest dich nur ärgern, deine naturfarbe verschenkt zu haben"... 

jaa, morgen is wandertag. für die 5er bis 10er. aber da wir ja jetzt so schrecklich erwachsen sind, dürfen wir nich auf den wandertag, sondern müssen stammkursarbeiten schreiben... geschi beim holgi.!! ich hätte ihn eben fast platt gefahren, hoffentlich hatter das nich gesehn.. Ôo

in 14 tagen hab ich geburtstag :]

5.3.07 17:56, kommentieren

i'm not the carefullest of girls.

ich füge hinzu:
heute abend kommt stromberg.
gottgottgottgott! :]

außerdem haben wir gestern bei trashmark bestellt!!

für mich gibts endlich das tolle comebackkid shirt, ein weiteres walls of jericho shirt und ein waterdown shirt.. :]
außerdem haben wir die enter shikari karten bestellt :]
yaaaaih! 

1 Kommentar 5.3.07 18:07, kommentieren

hit me!

dieses "wir kandidieren als schülersprecher, damit linda und cathrin es nicht werden" ist soo arm... das nich wirklichn grund, schülersprecher zu werden. ich denke, gewisse leute ham nich wirklich realisiert, dass sie sich dann jeden 2ten tag auf irgendner lehrerparty befinden werden...

die geschi arbeit war miserabel. ich hab nich sonderlich viel gelernt, hätte mir aber auch nix gebracht... reproduktionskram flächenstaat-personenverbandsstaat-übergangs-schiss, 2 textanalysen, die beiden texte vergleichen und eine bildinterpretation... naja, ich denke, es war besser als die letzte arbeit (nur eine von 4 aufgaben wegen zeitmangel und trotzdem fabulöse 7 punkte.)...

dieses extrem-autofahren im moment geht mir ziemlich aufn geist. gestern 1 1/2 stunden, eben nochmal und heut abend noch 2 stunden nachtfahrt.. morgen wieder, donnerstag auch und freitag prüfung!!!

jetz fahr ich mit mama nach neuwied und kauf mir scheiß! YOOO! 

2 Kommentare 6.3.07 14:48, kommentieren

obs auch ohne den andern geht, sehn wir unterwegs

man beachte die xxx zusatzseite. ;DD

morgen is der täz mal wieder nich da. war ja klar... hab also die ersten beiden mal wieder frei und komm nur für 3./4. bio in die schule... nachmittags machen wir dann noten auf unser tolles band-tüdellü... ich kann den ablauf immernoch nich... naja!

eben neuwied war natürlich mal wieder super erfolgreich.. ne neue sporthose, oder was auch immer.. und ne kurze fürn sommer.. ne strickjacke mit sternchen, ne bluse, unterwäsche und goldene strümpfe.. :]]] 

2 Kommentare 6.3.07 17:39, kommentieren

where does the good go?

ich habe heute mittag bei der fahrstunde meine endrechnung bekommen. bzw meine erste rechnung, weil die idioten bis jetzt noch keine zustande bekommen haben. 1600 euro. das is der betrug schlechthin.. die ham auf jede einzelne von meinen 33 fahrstunden *räusper* 5 euro mehr berechnet... die säcke. mama war dann eben, als ich in sport war (...) da, und hat sich mit denen gebattelt. die haben ihre preise im januar erhöht... nur traurigerweise hatte lara da schon 3 monate ihren vertrag, in dem EIN NIEDRIGERER FAHRSTUNDENPREIS stand!!! lutscher! morgen is die generalprobe... naja. heute war toll.. keinen einzigen fehler gemacht, außer behindert eingeparkt... 

ich war heute vormittag für 2 stunden bio in der schule... christian GR is nur dramatischerweise auf der suchtprävention und damit nich da... und frau "ichbinschwanger" herrmann hat mir uns unterricht gemacht. ich wusste nicht, dass man in der oberstufe scheinbar doch noch vertretung bekommt... wann wir nun die englischarbeit schreiben, is immernoch nich so klar. freitag wirds wohl nicht werden... 

ich geh jetz mathe lernen und mach den grünstich aus meinen haaren. achja, wenn nochmal irgendwer meint, mir sagen zu müssen, dass ich meine haare doch hell haben wollte, rast ich aus... 

1 Kommentar 7.3.07 17:21, kommentieren

Werbung