Archiv

in the wilderness.

unser wochenende hat schon angefangen.
morgen ist ja frei... 

ich hatte nach der 4. aus, fahrstunde und nun bin ich daheim.

ich  werd jetzt endlich mal wieder oli geißen gucken und den restlichen tag auf dem sofa verbringen

rock am ring könnte dieses jahr mal wieder fetzig werden :]
aber wer fährt mit hin? Oo
möschen hat ja sein ganzes geld für die hässliche gitarre verbrannt. 

ps:
das bandliste-abtippen gewisser personen geht mir auf die nerven. kleinen emobiatsches hören raein. eh nit. -.-
man sollte es erst garnicht veröffentlichen. 

wie auch immer! 

1 Kommentar 1.2.07 13:38, kommentieren

keane - try again

das momentan schönste lied.
der soundtrack von one way, dem momentan emotionen erweckensten film...

heute...

war ich mit mama beim elternsprechtag. alle haben nur gutes gesagt und in mathe "schmeiß ich den unterricht fast alleine." jaja.. :]
mama ist stolz! 

danach hatte ich mal wieder fahrstunde. autobahn bis kaisersesch, bisschen da rumgetuckert und z'rück. war aber gut. mit 150 fühlt man sich, als würde man fliegen.

julian kommt nachher, dann gehen wir hoffentlich noch ein bisschen in die stadt oder machen singstarparty xD

wie auch immer. 

2 Kommentare 2.2.07 18:10, kommentieren

don't speak.

ich habe schluckauf und einen halben karsten bier hier.
gewisse dinge waren gestern abend überwältigend lustig... 

ich fahre jetzt mit mama nach koblenz und kaufe endlich mal wieder endlos viel kleinkram, yeah! :] 

1 Kommentar 3.2.07 12:41, kommentieren

the sky could fall tonight

es war ein schönes, langes wochenende.
jetzt ist es wieder vorbei. 

ich fange, wie jede woche, sonntags abends mit dem riesen berg an hausaufgaben an, muss noch 2 artikel, die ich bis jetzt nicht mal geschrieben hab, an die zeitung schicken und julian wird auch noch kommen...

gestern war ich mit mama einkaufen.
eine neue hose, eine goldene jacke (!!!), eine tasche, 2 tshirts und entsetzlich viel kleinkram :]

das neue bloc party album ist übrigens wunderbar...
damit eine wunderschöne woche!

 

4.2.07 18:04, kommentieren

hunting for witches

es is ja immernoch der oberbumms, das wir ulkigen schabronat grundkursler nun den werther lesen sollen. als hätte ich nicht schon genug zutun...

das neue bloc party album ist spitze. hätte man nicht erwartet, wo sie jetzt ja so "bekannt" sind. :]

1 Kommentar 5.2.07 18:05, kommentieren

homage.

tigersuit.
es bleibt unsers, auch wenn du noch so weit weg bist.
wir sind und bleiben es für immer.

danke dass es dich gibt und vorallem in den harten zeiten immer gab.

5.2.07 21:40, kommentieren

immer mehr

mit neuen ölfarben, einer leinwand und den guten stiften starte ich in den frühling..... wenn er dann kommt... :]
dann werden meine haare auch länger und mein gesicht goldiger.

ich hab eben die konzerte in den nächsten monaten durchgeguckt. außer bushido und den sounds wird nich viel passieren... schade! 

6.2.07 14:27, kommentieren

Werbung