Archiv

empty corridors

"neuer blog, neues leben"
oder wie war das? 

heute habe ich meine letzte theoriestunde.
irgendwie ist es traurig.
es war so lustig mit den ganzen homos. 

tobecontinued. 

2 Kommentare 25.1.07 17:48, kommentieren

NEWSTIME

ich finde die kleine schrift gut.
warum auch immer...

heute haben wir zeugnisse bekommen.
meins ist ziemlich gut, im vergleich zu den letzten jahren.
in der oberstufe wird eben doch alles gut.

bio:8,geschi:10,englisch:10
mathe:12,deutsch:11,chemie:7,ethik:9,kunst:11,sport:7

papa war begeistern und hat mir geld und den neuen ipod shuffle geschenkt. das macht er nicht immer und mich freut sehr, dass er durch bestimmte dinge wieder ein fröhlicherer mensch geworden ist.

heute abend betrink ich mich mit ina auf dem emergenza.

2 Kommentare 26.1.07 13:37, kommentieren

leere gassen

we spoke in ruined tongues. our words illegible. we were merely two disfigured kids holding hands in the dark, as if this was our only unspoken connection. and i wanted to feel the pain you had whispered about moments before. and the back of the truck was cold and you had put your head down and all i wanted to do was move across the flat bed and lift your head up, and kiss you right there with nothing but the city street in movement.

 

sehr lange her. 

26.1.07 16:21, kommentieren

snowflakes in your lashes.

hide behind apfelmus hätten den sieg gestern verdient.
aber das war wohl nichts. es war trotzdem mal wieder ein guter abend. ich hatte viel spaß. schade, dass wir keinen fotoapperat hatten. außerdem war ich sehr betrunken und zum glück schon um 1 im bett. um halb 10 heut morgen hatte ich schon wieder fahrstunde. jetzt sind es 11. immerhin. am dienstag ist theorieprüfung.

"he stole all hearts away"

27.1.07 11:27, kommentieren

lieblinge.

ich habe die vans. aurora gekauft.
das sind die eskimomädchen-schuhe!!
liebeliebeliebe. 

kleine information am rande...

1 Kommentar 27.1.07 22:14, kommentieren

nervous.

ich habe wieder nicht wirklich was für die theorieprüfung getan, aber ich denke, es wird klappen. ich muss nun noch ein paar fotos für die bk-jokerarbeit aussuchen und dann nachher fernsehn.

so ist es. 

28.1.07 19:47, kommentieren

ashes fill the air

am freitag haben wir frei. elternsprechtag. mama will unbedingt hin, warum auch immer... 

ich hab mein audrey hepburn poster aufgehangen, sonst ist heute nichts spannendes passiert...

einige leute haben sich wieder mühe gegeben, mir auf die nüsse zu gehen und ein seltsamer junge hat mich angelabert und wollte nicht mehr weggehen. 

adios

1 Kommentar 29.1.07 21:06, kommentieren

Werbung