russian literature

das neue maximo park album is kracher. yaya. so ist es. außerdem hab ich in meiner schrecklich vielen freien zeit garden state, borat, die geisha und 21 gramm gebrannt und zu meiner sammlung hinzugefügt.

ja, soviel passiert in meinem leben.
aber ich bin eigentlich wieder relativ fit. ich muss mich halt noch schonen.
der doktor meinte bis nächste woche donnerstag, aber so lange kann ich mir das schonen wohl nicht erlauben. nächsten dienstag schreiben wir unsere bio klausurius und bald darauf geschichte und englisch. die tatsache, dass ich diese woche 4 stunden bio verpasst habe, ist dramatisch. und so kurz vor der arbeit so ein schweres neue thema anzufangen, ist auch dramatisch.

naja
hauter!

19.4.07 17:33, kommentieren

we'll become silhouettes when our bodies finally go.

heyhey.
ich kriegs sogar hin, 12 punkte in der bio epo zu bekommen, wenn ich nicht in der schule bin. ich stehe jedoch auch zu den 0 punkten in der hü und möchte die hier nicht unter den tisch fallen lassen... aber das darf jawohl jedem mal passieren, selbst wenn ich dieses jahr noch keine einzige gescheite bio hü geliefert habe. lernen müsste man halt... aber dazu hab ich ja jetzt eine woche zeit.
ich werd gleich erstmal ordner nr 4 für dieses schuljahr anlegen, weil der 3. schon zu voll ist, um ihn zu benutzen. das ist eigentlich mein "ende der ferien"-ritual, aber mein ferienende ist ja durch diesen unglücklichen umstand leicht verzögert... die neue mappe wird mir dann schrecklich viel ansporn zum lernen geben. ohja. und dann schreib ich die bio klausur nächste woche genauso gut wie die letzte, vielleicht ein pünktchen mehr und dann gibts die 11 punkte auf dem zeugnis. das wäre famooooooos!!! okay, ende mit den hirngespinsten, aber naiss wäre das auf jeden fall!
ich habe heute erfahren, dass die jahrbuch-fotos wieder nur die klassen- bzw stammkursfotos werden und nicht jeder einzeln. das ist ja dann noch erträglicher zu fehlen, als wenn über dem namen ein großer grauer leerer kasten ist. mit den ganzen stammkurs-lappen will ich ehrlichgesagt ohnehin nicht gesehen werden. "es fehlt lara muhn" is da halt schon viel cooler ;D
ich habe heute garden state und borat auf illegalem wege zu meiner dvd-sammlung hinzugefügt :]

adieu ihr glücklichen schulkinder und zivildienstleistenden. 

17.4.07 19:13, kommentieren

x

-pfeiffersches drüsenfieber
-1 woche & 1 tag zur bio klausur
-voraussichtlich 32 fehlstunden allein diese woche
-lange liste für die videothek

heute abend gibt es die fabelhafte welt der amelie und danach vielleicht noch garden state, wir werden sehen. 

fürchterlich is das alles.
backt mir kuchen und heitert mich auf.
aber kein kuchen mit viel milch, das schleimt und bitte auch kein trockener, der würde entweder zwischen meinen fußballgroßen mangeln und aber spätestens danach zwischen meinen handball lymphknoten hängen bleiben.

 
adieu. 

 

3 Kommentare 16.4.07 19:53, kommentieren

thanks for your time tonight.

ich häng ziemlich in den seilen..
gestern nachmittag warns noch 38° fieber, gestern abend dann 39,9°.
heute hab ich noch nich gemessen, aber morgens soll das ja eh nich so hoch sein, wie abends!
damit fällt köln heute und morgen flach. traurig.

2 Kommentare 13.4.07 13:13, kommentieren

anything can happen in the next half hour.

oder aber auch nicht...
enter shikari war ziemlich untitte.
ausführlicheres dazu vielleicht morgen! 

was ich heute gelernt habe:
ich bin zu ehrlich.
außerdem haben jungs mit gelbem enter shikari shirt angst vor mir, nachdem ich mich mit ihnen "rumschubse". immerhin. wow!

guats nächtle. 

2 Kommentare 11.4.07 01:50, kommentieren

this feeling's so much better.

wie welt in der generation deutsche einheit verändert sich und wir sind inzwischen alle so schrecklich erwachsen. nur traurig, dass unser kommunikationsmedium das internet ist und sich unsere unterhaltungsformen auf dinge wie "mirs so lw" und "lol" beschränken.

heute abend fahren wir nach köln. erst gut betrinken, dann innen prime club zu enter shikari. hab ich erwähnt, dass ich enter shikari garnich mehr mag? nein? ok. aber sie haben schöne tshirts. das ist schließlich der grund, aus dem man sich shirts kauft. schwul.

ich wünsch' euch einen wunderbaren tag.

2 Kommentare 10.4.07 15:16, kommentieren

a question you can ask yourself.

ostern braucht kein mensch.
vorallem diese mosischen familienkaffekränzchen nicht..
... die "softy"-eier von kinder hingegen sehrwohl. 

die frage mit der haarfarbe hat sich gestern geklärt.
wir warn mit dem fahrrad im dm und im kaufland, ham tönung gekauft und sind dann mit dem fahrrad nach plaidt. meine haare sollten haselnussbraun werden, sind nun aber dunkelrotbraun.. aber wäscht sich ja angeblich wieder aus... wir werden sehen! Oo

gestern abend warn ela und edwin noch beim j. wir ham mario party gespielt und viel geraucht. aber war ganz lustig... 

ich freu mich schon wieder so entsetzlich drauf, nächsten montag den ganzen kackbratzen wieder zu begegnen... dann kommt direkt der traum eines jeden schülers: ethik arbeit zurück, chemie hü zurück, geschi und gott sei dänk nachmittags frei.

wie auch immer, gute nacht.

"samma, hasse dir eigentlich das kennzeichen gemerkt?"
"???"
"na von dem lkw, der dir übers gesicht gefahren ist." 

9.4.07 00:58, kommentieren

Werbung